Verantwortung übernehmen

Nachhaltigkeit

Als regional verwurzeltes Unternehmen fühlen wir uns mit unserer Heimat verbunden. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital.

Im Umgang mit unseren Mitarbeitern handeln wir fair und motivierend. Unseren Kunden gegenüber begegnen wir offen, ehrlich und zuverlässig.

Darüber hinaus engagieren wir uns leidenschaftlich gerne für unsere Umwelt und für die Menschen in der Region. 

Nachhaltigkeit ist ein globales Thema. Warum also regional?

  • Indem wir uns aber in unserer Region engagieren, kommt unsere Unterstützung in erster Linie den Menschen, Tieren und der Umwelt vor Ort zu Gute.
  • Wir leben in der Region Rheinhessen und dem hessischen Ried.
    Das ist unsere Heimat.
  • Indem wir regionale Projekte unterstützen, engagieren wir uns für Vereine, Bildung, Kultur, Sport und den Umweltschutz genau dort, wo wir leben.
  • Indem wir Aufträge lokal vergeben, stärken wir die regionale Wirtschaft und tragen zum Erhalt von Arbeitsplätzen bei.

Kontakt Nachhaltigkeit

Erik Müller Tel.: 06241 848-650 Fax: 06241 848-489 Kontakt