Top-Lokalversorger Strom und Wasser

Auszeichnung des Verbraucherportals

Wir freuen uns über die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom und Wasser 2017“!

Für dieses Qualitätssiegel musste sich EWR 100 Qualitätskriterien stellen und auf Herz und Nieren überprüfen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: In den Bereichen Qualität, Transparenz, Versorgungssicherheit, Service, Datenschutz, Nachhaltigkeit, regionales Engagement und Kundenorientierung schlossen wir überdurchschnittlich ab. Neben diesen Kriterien liegt der Fokus außerdem auf dem Preis-Leistungsverhältnis der Anbieter.

Vorstandsmitglied der EWR AG Günter Reichart verwies auf besonders wichtige Kriterien: „Als Unternehmen schätzen wir sehr die Nähe zu den Menschen in unserer Region. Deshalb legen wir besonderen Wert auf regionales Engagement und persönlichem Service.“ Bereits im vergangenen Jahr wurde EWR als TOP-Lokalversorger im Bereich Wasser ausgezeichnet. „Dass wir nun auch in der Sparte Strom das Sigel tragen dürfen zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten“, sagt Helmut Antz, Vorstandsmitglied der EWR AG.