Wir nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand

Strategie

Um den sich stetig ändernden wirtschaftlichen, ökologischen und gesellschaftlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen gerecht zu werden, wurde basierend auf der bereits vorhandenen Strategie die neue EWR-Konzernstrategie entwickelt.

Denn das Umfeld wird sich nicht auf uns einstellen, sondern wir müssen EWR für die Zukunft aufstellen und somit alle Chancen proaktiv ergreifen.

Es wurden hierbei Fragen erörtert, wie beispielsweise: Was treibt uns an? An was glauben wir in der Zukunft? Wie sieht unser handeln hierzu aus? Was zeichnet uns heute und künftig aus? Wo differenzieren wir uns? Und was müssen wir, unter Beachtung der vorhergehenden Fragen und deren Beantwortung, an unserer Vision und somit an unserer Gesamtstrategie verändern und gegebenenfalls ergänzen, um unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen?

Die folgenden Seiten werden hierzu Aufschluss geben.