EWR-Spargellauf: Endlich geht es wieder los!

04. Oktober 2021 Pressemitteilungen

EWR ist seit 2002 Partner der Veranstaltung

Der TV Lampertheim richtet am 09. Oktober 2021 wieder den 32. EWR-Spargellauf aus. „Ich freue mich riesig, dass die Laufveranstaltung dieses Jahr wieder stattfinden kann und kann es kaum erwarten, die ersten Läuferinnen und Läufer auf der Straße zu sehen“, sagt Sabine Gärtner, Vorsitzende TV Lampertheim. Das Laufprogramm ist wieder sehr vielfältig: Vom Bambini-Lauf (ca. 0,8 km) bis hin zum Halbmarathon und Staffellauf ist für jeden Laufbegeisterten die passende Strecke dabei. „Die letzten beiden Jahre waren für uns alle nicht so einfach, deshalb freue ich mich sehr darüber, dass solche Veranstaltungen wieder stattfinden können“, sagt EWR-Vorstand Stephan Wilhelm und ergänzt: „soziales Engagement ist in der aktuellen Zeit besonders wichtig, denn damit fördern wir die Gesellschaft, das Miteinander und den Sport in unserer Region und der Stadt Lampertheim“. Anmeldungen sind noch bis eine Stunde vor dem jeweiligen Laufstart vor Ort möglich und online bis zum 07. Oktober 2021 unter www.spargelauf.de möglich.