EWR-Kundencenter, Kasse und Energieladen Alzey wieder geöffnet

Einhaltung besonderer Schutz- und Verhaltensmaßnahmen für persönlichen Kontakt vor Ort hat oberste Priorität

In der kommenden Woche öffnet EWR das Kundencenter, die Kasse und den Energieladen Alzey wieder für den persönlichen Kundenkontakt. Ab Montag, 11. Mai stehen die EWR-Mitarbeiter des Kundencenters und der Kasse im Wormser Lutherring wieder persönlich für Kunden-Anliegen zur Verfügung. Der Energieladen Alzey öffnet am Dienstag, 12. Mai seine Tür. Die Energieläden in Nieder-Olm, Kirchheimbolanden sowie Osthofen bleiben für den allgemeinen Publikumsverkehr bis auf Weiteres geschlossen, ebenso wie der Empfang der EWR Netz GmbH in der Gartenstraße 22 in Alzey.

Für das Kundencenter, die Kasse und den Energieladen Alzey gelten gesonderte Öffnungszeiten: Von Montag bis Donnerstag können Kunden in der Zeit von 8 bis 13 Uhr ohne Terminvereinbarung persönlich vorbeikommen, für die Zeit von 14 bis 16 Uhr sind Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 06241 848 1200 möglich. Freitags sind die Mitarbeiter von 8 bis 14 Uhr für Kunden ohne Terminvereinbarung vor Ort.

Hygiene- und Sicherheitsregeln haben weiterhin oberste Priorität. Daher gelten auch bei EWR besondere Schutz- und Verhaltensmaßnahmen für den persönlichen Kontakt vor Ort: Abstandsregeln müssen eingehalten werden und Mitarbeiter sowie Kunden sind dazu verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Auch Desinfektionsmittel steht vor Ort für die Kunden bereit.

Darüber hinaus sind die EWR-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich weiterhin telefonisch, elektronisch und postalisch wie gewohnt für die Kunden erreichbar:

Worms:
Strom, Gas, Wasser: 0800 8484841
Internet: 0800 0848851

Nieder-Olm, Kirchheimbolanden, Alzey, Osthofen:
Strom, Gas, Wasser: 0800 8484841
Internet: 0800 0848851

E-Mail: info@ewr.de
Webseite: ewr.de

Oder über das Online-Portal unter: kundenportal.ewr.de