Angepackt in Engelstadt

12. September 2017 Pressemitteilungen

Angepackt in Engelstadt

Zirka 20 EWR-Mitarbeiter zeigten vergangenen Freitag rund um die Kindertagesstätte Wolkennest in Engelstadt großen Einsatz. Gemeinsam mit der Firma GALA Bau Zimmer wurde das Außengelände in Angriff genommen und saniert. Gut ausgestattet ging es mit vereinten Kräften ans Werk: Dabei wurden unter anderem 40 Meter Zaun gestellt sowie neun Tonnen Sand in den Sandkästen ausgetauscht. Aber auch farblich wurden Akzente gesetzt  so durften sich verschiedene Spielgeräte über einen neuen Anstrich freuen. Nach Gau-Odernheim, Kettenheim und Schornsheim, ist Engelstadt in diesem Jahr die letzte Gemeinde in der die EWRler angepackt haben.


„Anpacktage“ haben Tradition
Bereits seit zehn Jahren unterstützt EWR Kommunen bei der Sanierung der Spielplatzanlagen mit dem Projekt ,,Anpacktag‘‘. „Das ist immer wieder toll, wenn alle mit Spaß dabei sind“, erklärt EWR-Kommunalberater Björn Bein. Egal ob Vertrieb oder Netzbau – gemeinsam finden sich immer genug Mitarbeiter, die ihre Arbeits- aber auch Freizeit investieren und am Anpacktag dabei sind. Schon jetzt freuen sich die EWRler auf die Projekte im kommenden Jahr, bei denen sie wieder Tastatur und Maus gegen Spaten und Pinsel tauschen und in den Gemeinden der Region anpacken können.

PDF: Angepackt in Engelstadt

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare.