Einfach mal durchklicken

Das EWR-Kundenportal im Praxis-Check

Egal ob langjähriger Herzstromkunde oder Neukunde: Für alle bietet das Online-Kundenportal einen großen Vorteil – es ist jederzeit, immer und überall abrufbar.

Daten und Abschläge online ändern
Kleine Anliegen können Kunden schnell und einfach selbst erledigen, ohne persönlich im Kundencenter vorbeizuschauen oder telefonisch aktiv zu werden. Jeder kann – wie aus anderen Kundenportalen gewohnt – seine persönlichen Daten ändern: E-Mail-Adresse, Login-Daten, Bankverbindung, Adresse.
Spannender wird’s dann schon bei Themen wie der Abschlagsplanung. Dort kann die gewünschte Abschlagsumme selbständig eingestellt werden. Auch den aktuellen Zählerstand kann man dort eingeben und er wird direkt im System hinterlegt.
Außerdem bietet das Portal eine Übersicht aller aktiven Strom- und Gasverträge und der Vertragsdaten. So kann man zum Beispiel einsehen, wann die nächste Abschlagszahlung fällig ist, oder sich zur Vertragslaufzeit der Produkte informieren. Zusätzlich können im Portal auch weitere Kundennummern oder Lieferstellen, wie beispielsweise ein Zweitwohnsitz, zu einem Account hinzugefügt werden. Einfach und unkompliziert haben Sie dort alle Ihre Vertragsaktivitäten immer im Blick.

Digitale Rechnung
Sie können auf Ihre Rechnung in Papierform gut verzichten? Kein Problem, im Online-Kundenportal können Sie mit wenigen Klicks Ihre Rechnung abrufen und erhalten sie dann künftig digital. So helfen Sie dabei, Papier zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Neuen Kommentar schreiben


HINWEIS FÜR EHEMALIGE

E-RP-KUNDEN 

e-rp-Kunden finden ihren Zugang zum Kundenportal aktuell ebenfalls über ewr.de. Geben Sie im Eingabefeld zum Login einfach Ihre e-rp-Kundennummer ein. Sie werden dann automatisch weitergeleitet


SO REGISTRIEREN SIE SICH

Schritt-für-Schritt erklärt: ewr.de/service

Kommentare (0)

Keine Kommentare.