Elektromobilität bei EWR und im Alltag

Ganz im Sinne der Marke clewrmobility setzt EWR auch im eigenen Fuhrpark auf Elektromobilität. Elektrofahrzeuge werden als Firmenwagen eingesetzt. Durch das Umrüsten des Postautos auf Elektromobilität verteilt EWR seine Post klimaneutral und emissionsfrei.

Wie Elektromobilität im Alltag genutzt werden kann, haben die CLEWRS in den vergangenen Wochen gezeigt. Trotz der Umstellung, dass nun Strom statt Benzin in getankt wurde, konnte die Familie ihren Alltag wie gewohnt fortsetzen. Durch verschiedenen Challenges, die die CLEWRS absolvierten, vertieften sie Ihr Wissen über die Thematik.

Elektromobil in die Zukunft:

Der Jetflyer

Mit dem Jetflyer erhalten Sie ein Fahrzeug, das Nachhaltigkeit, Kraft und Vielseitigkeit in sich vereint. Er bietet ein breites Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten und ist sowohl für die private als auch für die gewerbliche Nutzung in unterschiedlichsten Branchen geeignet.

Der smarte Elektroroller

unu

Der unu fährt rein elektrisch. Das heißt, man verschmutzt die Stadt weder mit Abgasen noch mit Lärm. Der im Hinterrad integrierte Elektromotor ist aufgrund seiner Einfachheit quasi wartungsfrei und wesentlich sauberer als jeder Benzinmotor. Durch seine kompakte Leichtbauweise ist er einfach zu fahren und so wendig, dass man sich durch jeden Stau schlängeln kannst.